Duo Doppel-Rollo aus Bremen

[ess_grid alias="zebra"]
Zebra Vorhänge sind moderne und innovative Vorhängesysteme, in welcher die Funktion von Gardinen und Sonnenschutz gemeinsam gestaltet worden ist.
Beliebig kann das Licht abgefangen und der Raum verdunkelt werden, oder es können die transparenten Teile auf gleiche Ebene gestellt und für Lichteindringen in den Raum gesorgt werden.
Zebra Vorhänge wurden auch mit einem Motorantrieb gestaltet, die bei der Benutzung einen Komfort und Bequemlichkeit zur Verfügung stellen. Bei den Motorantrieben sind die Ausführungen „Fernbedienung“, „Tasten“, „Sensoren“, „Automatisch“ vorhanden.
Egal welches System oder Modell Sie sich auswählen, Jalousien sind mit ihrer Eleganz und Farbe nun nicht mehr aus unseren Räumen wegzudenken Jalousien wurden auch mit einem Motorantrieb gestaltet, die bei der Benutzung einen Komfort und Bequemlichkeit anbieten.